08234 9544672
Schnelle Lieferung - Versandkostenfrei ab 79€

Über mich:


Mein Name ist Birgit Schmid – ich bin Baujahr 1971 und im nördlichen Schwabenland Nähe Augsburg ansässig.

Den Bezug zum Motorradfahren und der dazugehörigen Biker Szene habe ich schon seit meiner Jugend.
Schon immer bin ich gerne auf den verschiedensten Motorrädern als Sozia mit auf Tour gewesen und habe dieses Freiheitsgefühl genossen.

Erst sehr spät kam ich auf die Idee selber den Motorradführerschein zu machen, und habe diesen Entschluss nie bereut.
Es gibt nichts erfüllenderes als auf seinen eigenen zwei Rädern durch die Landschaften zu sausen und den Kopf von allem Alltagsstress frei zu bekommen.
Da ist es auch egal ob man lieber Rennmaschinen fährt oder chillig mit einer Chopper durch die Gegend cruist.

Wenn man dann noch zusammen mit dem Partner und guten Freunden unterwegs ist, bleiben keine Wünsche offen.

Doch ein Motto hat mich von jeher in meinem Leben begleitet: „Auf keinen Fall mit der Menge mit schwimmen“!
Es gibt für mich nichts schlimmeres als aussehen zu müssen wie alle anderen, mit der Mode mithalten zu sollen, oder einfach nicht auf zu fallen.

Ich liebe die Außenseiter, die Ungewöhnlichen, die Unberechenbaren.

Aus diesem Grund gibt es Steel Riders – rock dein Leben und fühl dich frei.

Ich suche das außergewöhnliche, das einzigartige, das lässige – aber bezahlbare.

  Das alles versuche ich mit Steel Riders umzusetzen und hoffe, dass ich so Dinge auf den Markt bringe auf die vielleicht so mancher Biker schon seit langem gewartet hat.

 

ROCK  IT

Birgit Schmid